Altherren Spielgemeinschaft startet in die Hallensaison

Die neu gegründete Spielgemeinschaft zwischen den Altherren aus Altenhagen und Vilsendorf startete in die Hallensaion 2018/19. Dabei stellt die neue Spielgemeinschaft 2 Mannschaften in der Klasse Ü40 und Ü50.

Die Ü40 musste dabei leider eine bittere 1:7 Niederlage gegen die Spielgemeinschaft Heppen/SCB einstecken. Trotz einer guten Anfangsphase nutzte unsere Spielgemeinschaft nicht ihre Möglichkeiten Tore zu erzielen. Unser Torwart verhinderte dabei noch schlimmeres und hatte einige sehr gute Paraden.

Die Ü50 startete besser in die Saison und konnte mit einem 4:0 Erfolg über Ummeln glänzen.

Weiter so auf eine gute Saison Jungs!

Keine Antworten zu "Altherren Spielgemeinschaft startet in die Hallensaison"