Aufstieg doch noch erreicht!

Am Anfang der Woche erreichte uns noch eine freudige Meldung aus den Reihen der Volleyball Damen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Trotz der gut gespielten Relegation, mit einem gewonnen und einem verlorenen Spiel, hatten die Damen nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet.

Bis jetzt!

Die Meldung kam überraschend, die Freude darüber war natürlich noch größer, da die Damen nun doch eine Liga höher spielen dürfen. Verdient haben Sie es sich! Nun wird in der kommenden Saison in der Staffel Bezirk Paderborn der Ball übers Netz geschmettert.

Viel Spaß dabei und eine verletzungsfreie Vorbereitung!

Keine Antworten zu "Aufstieg doch noch erreicht!"


    Meinungen?

    Etwas HTML ist erlaubt

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.