Bericht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2018

Bericht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19.01.2018, 19:00 Uhr, Gemeindehaus Vilsendorf, kleiner Saal

Im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung des TuS Union Vilsendorf e.V. 1928, stellten stellvertretend für den Vorstand Paul Kreßmer, 1. Vorsitzender und Matthias Salmen, 2. Vorsitzender den interessierten Mitgliedern das Vorhaben „Renovierung des Vereinsheims am Sportplatz“ vor. Bei dem Vorhaben geht es darum, dass Vereinsheim zu sanieren und somit langfristig zu erhalten.

Gleichzeitig soll die Möglichkeit genutzt werden, dass Erscheinungsbild erheblich aufzuwerten. Aus diesem Grund sollen die Fassade und das Dach umfassend modernisiert werden.

Die anwesenden Mitglieder stimmten einstimmig für die vorgestellten Sanierungsmaßnahmen.

Gleichzeitig möchte der Vorstand sich bei Allen bedanken, die für das Projekt gespendet haben.

Über weitere Spenden würde der Vorstand sich sehr freuen.

Keine Antworten zu "Bericht zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2018"