Das Jubiläumsheft

Der ein oder andere hat es vielleicht schon in seinen Briefkasten in Vilsendorf gefunden. Unser Jubiläumsheft wird diese Woche von fleißigen Helfern in ganz Vilsendorf verteilt. Alle Informationen zum 90-jährigen Bestehen des Vereins und vieles mehr findet ihr in diesem Heft. Natürlich bieten wir euch hier auch eine Online Version im PDF zum Lesen an. Einfach unten auf den Link drücken und schon sollte sich bei euch das Heft öffnen. Adobe Acrobat Reader wird zum Lesen empfohlen.

TuS Union Vilsendorf – Das Jubiläumsheft

Ach ja, anders wie es im Heft steht, feiern wir natürlich nur unser 90-jähriges Bestehen und nicht unser 900-jähriges Bestehen. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, oder? 🙂

Keine Antworten zu "Das Jubiläumsheft"


    Meinungen?

    Etwas HTML ist erlaubt

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.