Die Arminia Damenmannschaft trainiert in Vilsendorf

Da es jetzt ja nun schon über die Landesgrenzen von Vilsendorf bekannt ist das es Flutlicht auch in Vilsendorf gibt, kann der TuS Union Vilsendorf nun mit Stolzer Brust behaupten das Bundesliga Fußball in Vilsendorf trainiert wird.

Die Damenmannschaft des DSC Arminia Bielefeld, rund um Trainer Markus Wuckel gibt sich die Ehre und wird bis zum Saisonende der 2ten Damenbundesliga ihr Training auf unseren schönen Rasenplätzen vornehmen. Das erste Training wird voraussichtlich gleich morgen, Freitag 28.04.2017 um 17:45 stattfinden.

Wir wünschen den Damen natürlich viel Spaß bei uns und auf eine Optimale Vorbereitung für den Rest der Saison.

Keine Antworten zu "Die Arminia Damenmannschaft trainiert in Vilsendorf"