Ein Dorf – Ein Verein | Unsere neuen Hoodies

In einer Gemeinschaft kann man viel erreichen, so ist auch unser Aktuelles Motto und Slogan entstanden. Wir als Verein wollen eine Gemeinschaft für das ganze Dorf sein, egal ob Fußballer, Volleyball, Kinderturnern oder vieles mehr.

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus hört und liest man ja öfter bei uns. Nun können es auch alle Mitglieder und Fans nach außen tragen, mit unseren neuen Hoodies, die zusammen als Idee mit der 1. Fußballmannschaft und der Bielefelder Firma Freieform Werbeproduktion entstanden sind.

Update 30.11.2018: Es gibt neue Preise sowie eine Größentabelle

Aktuell können wir euch folgende Größen Anbieten:

Kindergrößen für 18€ das Stück sowie Erwachsenengrößen für 20€ das Stück:

Bitte bestellt und bezahlt euren Persönlichen Hoodie bis zum 06.12.18 bei eurem Trainer/Betreuer. Wir können leider nur bezahlte Ware bei unserem Lieferanten bestellen und bitten um euer Verständnis.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zur Kontaktaufnahme einverstanden.

Keine Antworten zu "Ein Dorf - Ein Verein | Unsere neuen Hoodies"