Erfolg im Herforder Pils-Cup 2019/2020

Am gestrigen Abend traf unsere 1. Fußballmanschaft der Senioren um Herforder Pils-Cup auf den in der Kreisliga A spielenden Gegner SV Ubbedissen an.

Unser TuS spielte die 90 Minuten immer gut mit, ein Klassenunterschied war kaum zu erkennen. Durch viel Laufbereitschaft und Kampf zeigten wir dem Gegner schnell das hier nichts zu holen ist.

Spielverlauf

Nach dem regulären Ende nach 90 Minuten stand es also fest. Wir spielen Unentschieden und müssen nun im Elfmeterschießen ran:

Elfmeterschießen

Wir stehen somit in der nächsten Runde und freuen uns auf die Auslosung. Der TuS Union Vilsendorf bedankt sich nochmal beim SV Ubbedissen, die mit uns noch lange in die Vilsendorfer Dorfnacht feierten, sowie bei allen Zuschauern.

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Erfolg im Herforder Pils-Cup 2019/2020"