Fahrlässiges Verhalten bei Standards kostet uns den Sieg…

Am vergangenen Sonntag ging es für uns zu der Zweitvertretung der SG Oesterweg.

Für uns war bereits vor dem Spiel klar, dass es für uns eine hartes Spiel werden wird, denn auch im vergangenen Jahr konnten wir hier nur knapp 3:2 gewinnen. Hinzu kommt, dass wir in diesem Spiel einige Ausfälle zu kompensieren hatten.

Unter sehr schwierigen Windverhältnissen begann das hart umkämpfte Spiel. Die Gegner aus Oesterweg nutzen den Rückenwind in der 1.Halbzeit um uns vor enorme Probleme zu stellen. Jeder Angriff der Gäste wurde lang geschlagen und so kam es bereits in der Anfangsphase zu vielen Eckbällen für die Gäste. So kam es dann durch nicht konsequentes verteidigen auch der 11. Spielminute zum Führungstreffer der Gastgeber.

In der 12. Minute war es dann Arton Krasnic der uns postwendend zurück ins Spiel brachte. In der 26. Minute war es dann unsere Nummer 11 Axel Mbome der uns durch eine grandiose Einzelleistung in Führung brachte.

Das Spiel wurde von Minute zu Minute ein umkämpfteres Spiel, womit wir teilweise unsere Probleme hatten. Wir konnten nicht unser gewünschtes Spiel aufziehen und passten uns dem Spielstil der Gastgeber an. In der 33. Minute dann der erneute Treffer der Gastgeber durch eine Ecke. Mit einem 2:2 ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach zwei kleinen Umstellungen in der Halbzeit hatten wir das Spiel fortan im Griff. Allerdings nur bis zur 60. Spielminute bis die Gastgeber erneut per Kopf zum 3:2 erhöhen konnten.

Aber wir ließen uns nicht unterkriegen und kamen in der 62. Minute durch einen Handelfmeter von Micha Schwitalla zum verdienten Ausgleich. In der 65. Minute hieß es dann erneuter Rückstand durch einen unhaltbaren Fernschuss für unsere Elf. In der 73. Minute war es dann Antonio Fiorito der durch einen sehenswerten Schuss aus der Drehung das 4:4 erzielte.

In den letzten 15 Minuten des Spiels passierte seitens der Gastgeber nicht mehr viel. Wir drückten voll auf den Siegtreffer, doch dieser sollte uns heute nicht mehr gelingen. Somit sind wir sowohl in der Meisterschaft, als auch im Kreispokal noch ungeschlagen.

Wir setzen unseren Fokus nun auf das nächste Spiel gegen die Zweitvertretung des SG Hesseln am kommenden Sonntag um 15 Uhr.

Keine Antworten zu "Fahrlässiges Verhalten bei Standards kostet uns den Sieg..."