Fußball – Sommerzeit ist Wechselzeit

Wie in jedem Spieljahr kommt es auch in dieser Sommerpause wieder zu Abgängen und Neuzugängen bei unseren Senioren.

AUF WIEDERSEHEN!

Wir bedanken uns bei folgenden Spielern für ihren Einsatz und ihre teilweise langjährige Treue zu unserem Verein, die sich dazu entschlossen haben sich zur kommenden Saison anders zu orientieren:

• Niclas Baumgart (VfL Schildesche)
  • Joel Wunderlich (hört auf)
  • Semih Özsalih (ging zur Rückrunde zum FC Hilal Spor)
  • Philipp Schiller (TuS Dornberg Ü32)
  • Denniz Diekmann (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Marcel Jittenmeier (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Sven Garzosch (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Marvon Böse (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Sen Cihan (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Guido Lohmann (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Michael Vorbäumen (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Mahmud Hamdan (hörte schon zur Winterpause auf)
  • Halil Alkan (hörte schon zur Winterpause auf)

Macht es gut und kommt gerne zurück, wenn es wieder für euch passen sollte!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TuS!!

Wir begrüßen folgende Spieler im Kreise unseres Vereins und freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch in eine erfolgreiche neue Spielzeit zu gehen!

Aus unserer eigenen Jugend stoßen folgende Spieler in den Seniorenbereich dazu:

Luis-Timon Denninghoff, Anton Bikowski, Tobias Möhle, Manuel Cerqueria, Yannik Kilian

Dazu weitere Neuzugänge:

Marcel Vartmann

ist ein Wiedereinsteiger. Er wird versuchen, in unserer offensiveren Reihe möglichst schnell Fuß zu fassen und sich in die Mannschaft spielen.

Vedat Cevik

zuletzt FC Hilal Spor Bielefeld. Der talentierte Offensivspieler will sich mit dem nötigen Engagement in unser Team spielen.

Sascha Zechmeister

zuletzt SV Häger. Sascha will unseren Jungs noch einmal durch seine teils höherklassige, große Erfahrung die nötige Unterstützung geben und selbst mit Spaß bei der Sache sein.

Sinan Ak

Sinan ist ein Wiedereinsteiger. Er wird versuchen, in unserer Offensive möglichst schnell Fuß zu fassen und sich in die Mannschaft zu spielen. Sinan spielte schon in der Jugend sehr erfolgreich bei uns.

Niklas Bienert

Niklas ist ein Wiedereinsteiger. Nach seiner langen Pause möchte er einfach in einer unseren Senioren Teams spielen.

Lion Wilken

Lion ist ein Wiedereinsteiger. Nach seinem Studium möchte Lion wieder sich mit dem nötigen Engagement in einem unserer Seniorenteams spielen.

Can Böhme

Can ist ein Wiedereinsteiger. Er möchte nach seiner langen Knieverletzung sich wieder dem Fußball widmen und mit dem nötigen Spaß in einer unseren Senioren Teams spielen

Jannik Wulfmeier

Jannik ist ein Wiedereinsteiger. Nach einer zweijährigen Pause möchte er mit dem nötigen Spaß und Einsatz in einer unseren Senioren Teams spielen. Jannik spielte schon in der Jugend sehr erfolgreich bei uns.

Moritz Ruhl

Moritz ist ein Wiedereinsteiger. Nach einer zweijährigen Pause möchte er mit dem nötigen Spaß und Einsatz in einer unseren Senioren Teams spielen.

Kevin Soldato

Kevin reicht die Belastung in der Altliga nicht aus und möchte unsere neu formierte 2. Mannschaft mit seinem nötigen Einsatz verstärken.

Keine Antworten zu "Fußball - Sommerzeit ist Wechselzeit"