D-Jugend – Derby gegen Theesen

In Abwesenheit von Ihrem Trainer, Michael Leitner, fand das Derby unserer D-Jugend gegen VfL Theesen auf unserem heimischen Rasen in Vilsendorf statt.
Sehr zur Freude von Michael haben seine Jungs völlig verdient 5:1 gewonnen. In einer souverän geführten Partie, in der alle Kinder sehr gut gespielt haben,
gingen unsere Jungs mit 2:0 in die Halbzeit. Nach dem obligatorischen Pausentee und der Ansprache von Matthias, wurden die Weichen schnell auf Sieg gestellt und das Ergebnis Tor um Tor in die Höhe geschraubt. Unsere Jungs konnten sich sogar erlauben einen 9-Meter an die Latte zu schießen. Trotz der Rivalität im Bielefelder Norden ist alles fair abgelaufen.

 

Keine Antworten zu "D-Jugend - Derby gegen Theesen"


    Meinungen?

    Etwas HTML ist erlaubt

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.