Gruppenauslosung der Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften

Die beiden Loskinder, Jonas und Larissa Soldato, haben heute die Gruppen der Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften, die in Vilsendorf am 30. September 2017 ausgetragen werden, ausgelost. Unter den Augen unseres Präsidenten Paul Kreßmer und dem Fußball Obmann Reinhardt Todzi sind so nun folgende 2 Gruppen entstanden:

• VfR Wellensiek
  • Spvg Steinhagen
  • VfL Ummeln
  • DSC Arminia Bielefeld
  • SCB Bielefeld

• SV Gadderbaum
  • Kickers Sennestadt
  • SG Hillegossen / TuRa / Fichte
  • Teutonia Altstadt
  • VfL Theesen

Wir freuen uns über alle Besucher der Kreismeisterschaften, spannende Spiele im Fußball mit vielen alten Hasen, Bratwurst und Bier. Fußballherz was willst du mehr?

Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften

Austragungsort: Rasensportanlage Vilsendorf, Bardenhorst 15 in 33739 Bielefeld

Wann: Am 30 .September um 14 Uhr

Update 07.09.2017 Der Spielplan ist da!

Wir haben nun den Spielplan für die Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften 2017 bekommen. Dieser kann alternativ hier auch als PDF heruntergeladen werden.

Keine Antworten zu "Gruppenauslosung der Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften"