Hüttenzauber in Vilsendorf

Am Samstag hatte der Vorstand des TuS Union Vilsendorf zum ersten Hüttenzauber in unserer Vereinshütte eingeladen. Der Verein will hier eine neue Tradition aufbauen und mit allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des Vereins einen schönen Vorweihnachtlichen Wintertag verbringen.

Viele bekannte Gesichter kam der Einladung nach und so wurde viel gegessen, getanzt, gefeiert und getrunken. Unser angedachtes Ende gegen 20 Uhr wurde leicht überzogen, so dass wir unsere Party bis um kurz nach 22 Uhr fortgesetzt haben. Spontan wurde dabei noch viel getanzt.

Wir bedanken uns hier nochmal bei allen freiwilligen Helfern und Besuchern unseres Vilsendorfer Hüttenzauber. Im nächsten Jahr wird es so etwas in dieser Art bestimmt wiedergeben und natürlich nehmen wir auch ein paar Verbesserungspunkte für den nächsten Hüttenzauber mit. Anbei noch ein paar Bilder und Eindrücke für euch.

« von 2 »

Keine Antworten zu "Hüttenzauber in Vilsendorf"