Jugendturnier 2019 des TuS Union Vilsendorf

Rituale soll man pflegen, so pflegen wir vom TuS Union Vilsendorf unser großes Jährliches Jugendturnier kurz vor den Sommerferien. Ein Wochenende lang regiert wieder der Jugendfussball auf unserer schönen Rasensportanlage des TuS am Bardenhorst 20.

Wir nehmen noch Anmeldungen von Mannschaften an. Schreibt uns einfach per E-Mail an: info@tus-union-vilsendorf.de oder wendet euch an unsere Jugendleiter Michael und Murat.

Samstag geht es los um 14 Uhr mit einem E- und D-Jugend Turnier und am Sonntag geben sich die kleinen die Ehre beim Turnier der F- und Mini Kicker. Mit dabei ist auch wieder unsere große Tombola, viel gute Laune, Musik sowie Getränke und Essen.

Wir freuen uns über jeden Besucher, egal ob Fan, Tante, Onkel, Opa oder Oma. Wir brauchen die Jugend und die Jugend braucht uns. Wir freuen uns schon drauf!

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Jugendturnier 2019 des TuS Union Vilsendorf"