Jugendturnier 2019 – Ein voller Erfolg für unseren TuS

…Tus Union Vilsendorf – Schalalala….

was am letzten Wochenende in Vilsendorf bei unserem TuS los gewesen ist, ist kaum in Worte zu fassen!!!

An beiden Tagen unseres Jugendturnierwochenendes war unsere Anlage rappelvoll!!! Bei feinstem Fußballwetter waren Mannschaften aus Bielefeld, Gütersloh, Detmold, Verl, Wiedenbrück, Herford vertreten und ermittelten unter tatkräftiger Unterstützung Ihrer zahlreichen Fans folgende Turniersieger:

• Minis: TuS Eintracht Bielefeld
  • F-Jugend: SC Wiedenbrück
  • E- Jugend: SC Verl
  • D- Jugend: Blau Weiß Gütersloh

Den Mannschaften gratulieren wir nochmal ganz herzlich!!!

Ganz besonders hervorzuheben ist die Mega Performance der Eltern / Helfern, die uns so hervorragend unterstütz haben!!

Ein weiteren Riesen Dank gilt der Firma Hochstädter aus Vilsendorf, die uns mit einem Erdbeerstand unterstütz hat sowie unserem Haus- und Hoflieferanten, dem Nahkauf in Person von Holger Theenhausen, der uns sämtliche Speisen und Getränke besorgt und geliefert hat!!

Ein paar Bilder und Impressionen haben wir natürlich auch noch für euch!

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus #eindorfeinverein

Vielen Dank und bis 2020

Michael (Jugend)Leit(n)er -/- Kevin Soldato

« von 3 »

1 Antwort zu "Jugendturnier 2019 - Ein voller Erfolg für unseren TuS"

• Matthias Salmen
    18. Juni 2019 (11:22)
    Antworten

Das 5. Jugendfussballturnier in Vilsendorf und noch nie war es größer, schöner und erfolgreicher als in diesem Jahr. Noch nie hatten wir so viele Jugendmannschaften auf der Anlage. Vielen Dank an alle helfenden Hände und das Orga-Team für dieses gelungene Wochenende!