Kündigungen per E-Mail

Sehr geehrte Mitglieder,

seit dem 01. Oktober 2016 können Verträge, die nach dem 30. September 2016 geschlossen wurden, per Email gekündigt werden (für mehr Informationen siehe https://www.verbraucherzentrale.de/vertrag-per-e-mail-kuendigen ).

Der TuS Union Vilsendorf wird diesen Weg auch für Verträge die vor dem 30. September 2016 geschlossen wurden akzeptieren, die mindest Mitgliedsdauer von 6 Monaten bleibt hiervon unberührt.

Um den Verein und euch vor Missbrauch zu schützen sind folgende Angaben zwingend nötig:

Vor- und Nachname, Straße + Hausnummer, PLZ + Wohnort, Geburtsdatum, Sportart(en), wenn bekannt die Mitgliedsnummer!

Bitte beachtete dieses bei Kündigungen per Mail! In näherer Zukunft wird es auch noch ein einfaches Online Formular für Ihre Kündigung geben.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Salmen

1 Antwort zu "Kündigungen per E-Mail"

• Woodbridge Christine
    9. Januar 2021 (7:09)
    Antworten

Hallo, ich habe bereits am 18.11.20 per Mail gekündigt. Nun wird mir wieder der Vereinsbeitrag abgebucht. Ich bitte erneut um Rückmeldung und Erstattung.
    Christine Woodbridge