Ligaspiel gegen SV Häger II

Souveränes 8:1

Bei schönsten Fußball Wetter hat heute unsere E-Jugend gegen die 2te Mannschaft des SV Häger gespielt. Unsere Jungs waren das ganze Spiel über im Vorwärtsgang und durch ein starkes auftreten im Mittelfeld gab es am Endergebnis mit 8:1 nichts zu rütteln. Gerade gegen unsere Schnelligkeit sowie Leidenschaftlichen Auftreten hatten die Jungs aus Häger heute nicht entgegen zu setzen.

Das ganze Spiel verlief sehr Fair und die Zuschauer haben so ein schönes Spiel gesehen. Danke an die Mannschaft vom SV Häger. Ein paar Bilder haben wir natürlich auch für euch.

Link auf Fußball.de

Keine Antworten zu "Ligaspiel gegen SV Häger II"