Neue Minikicker gesucht

Jedes Jahr im Sommer zur neuen Spielzeit beim Fußball werden die Nachwuchsmannschaften einmal durch gerüttelt, so sind unsere Minikicker der letzten Spielzeit aufgrund ihres Alters in die F Jugend aufgestiegen. Da der TuS Union Vilsendorf immer um seinen Nachwuchs bemüht ist, wollen wir natürlich allen Kindern die Lust auf Fußball und Sport haben die Chance geben bei uns unkompliziert und ohne großen Leistungsdruck mit viel Spaß Fußball zu spielen.

Wenn Ihr Kind im Jahr 2011, 2012 oder 2013 geboren ist, können Sie mit Ihrem Kind jeden Freitag ab 15:30 Uhr gerne auf ein Training oder Gespräch auf unserem Sportplatz vorbeischauen. Mehr Information über unsere Minis finden Sie auch hier auf unserer Seite.

Keine Antworten zu "Neue Minikicker gesucht"