Neuer Trainer für unsere 1. Fußballmannschaft

Reinhard Todzi Fußballobmann

Andreas Schäffer Team Manager 1. Mannschaft TuS Union Vilsendorf

Am kommenden Samstag, den 29.04.2017 um 18 Uhr stellt der TuS Union Vilsendorf seine Neuausrichtung für die kommende Fußballsaison 2017/18 der Senioren vor. Hierzu laden wir alle alten sowie neuen Spieler und auch Spieler die es gerne werden wollen ein. Treffpunkt ist unsere Vereinshütte am Sportplatz.

Unser neuer Fußballobmann des TuS Union Vilsendorf wird Reinhard Todzi. Sein Trainerteam für die Seniorenmannschaft sind Günter Schiller sowie Andreas Schäffer als Co-Trainer. Wir wünschen der neuen Truppe viel Spaß und Erfolg in der Saison 2017/18.

Günter Schiller Trainer 1. Mannschaft TuS Union Vilsendorf

2 Antworte zu "Neuer Trainer für unsere 1. Fußballmannschaft"

• Reinhard Todzi
    27. April 2017 (17:22)
    Antworten

Ich wünsche Günter (Trainer) und Andreas (Team Manager) viel Erfolg für die kommende Saison!!!

Reinhard Todzi

• Michael Stüssel
      10. Mai 2017 (19:43)
      Antworten

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an! Viel Erfolg!