Neuzugänge treffen beim ersten Heimspiel…

Im ersten Heimspiel in der Saison trafen wir auf die zweite des FC Türk Sport Steinhagen. In einem von Zweikämpfen geprägten Spiel war der verwandelte Elfmeter durch Micha Schwittalla in der 20 Minute der Dosenöffner um das Spiel mehr und mehr an sich zu ziehen. In der 27 Minute traf dann unser Neuzugang Daniel König und 10 Minuten später durfte sich Leonce Eklou als zweiter Neuzugang in die Torschützen einreihen. In Abschnitt zwei hatten unsere Jungs etwas die Zielstrebigkeit verloren und somit kam der FC Türk Sport Steinhagen wieder ins Spiel und verkürzte auf 5:2 ab da wurden unsere Jungs wieder wach und Kevin Cieslik durfte sich als dritter Neuzugang mit in die heutigen Torschützen einreihen. Am Ende gingen unsere Jungs mit einem 9:3 Heimsieg vom Platz und freuen sich im zweiten Spiel den zweiten Sieg eingefahren zuhaben.

Am Mittwoch steht die erste Pokalrunde gegen die Sportfreunde aus Sennestadt um 19:30 Uhr zu Hause auf dem Programm bevor es zum dritten Saisonspiel am kommenden Sonntag zu der dritten Garde der Sportfreunde aus Sennestadt geht.

Kader: Dennis Bondarev, Dustin Ristow, Tomasz Pokrzywka , Ardal Dal, Patrick Stüven, Arton Krasniq, Kevin Cieslik, Max Sperlich, Micha Schwittalla, Bayamba, Bjarne Nohl, Kevin Meierjohann, Leonce Eklou, Axel Mbome, Antonio Fiorito

Torschützen: je 2x Micha Schwittalla und Leonce Eklou,  je 1x Kevin Meierjohann, Daniel König, Patrick Stüven, Kevin Cieslik

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Neuzugänge treffen beim ersten Heimspiel…"