Tabellenführung durch knappen, aber verdienten Sieg gefestigt…

Am vergangenen Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel zu der 2. Mannschaft des TuS Langenheide. Die Gastgeber empfingen uns mit breiter Brust und ... Mehr

Erwartet hartes Spiel mit glücklichem Ende…

Am Sonntag empfingen wir die Zweitvertretung von SG Hesseln auf unserer schönen Anlage. In der Vorwoche besiegten diese noch den bis dahin ... Mehr

Fahrlässiges Verhalten bei Standards kostet uns den Sieg…

Am vergangenen Sonntag ging es für uns zu der Zweitvertretung der SG Oesterweg. Für uns war bereits vor dem Spiel klar, dass es für uns eine ... Mehr

Erneuter Einzug ins Achtelfinale des Herforder Pils-Cup

In der zweiten Pokalrunde trafen wir auf den TV Friesen Milse. Man merkte der Mannschaft an, dass Sie erneut den Einzug ins Achtelfinale fix machen ... Mehr

Dritter Sieg im vierten Spiel…

Im ersten von drei Spielen innerhalb 7 Tagen trafen wir auf die dritte vom BV Werther. Man merkte der Mannschaft an, dass Sie das unentschieden vom ... Mehr

Neue Bekleidung für unsere Einrad Abteilung

Durch unseren Vereinsausstatter Saller hat sich unsere Einrad Abteilung neue Pullover für Ihren Trainingsbetrieb bestellt. Freudig wurde die neue ... Mehr

Fehlende Konzentration kostet Sieg in Sennestadt…

Im dritten Spiel innerhalb 7 Tagen trafen wir auf die dritte von Sportfreunde Sennestadt. Nach drei Siegen in Folge und der Verletzung von unserem ... Mehr

Meierjohanns Treffer sichert uns das Elfmeterschießen …

Es war das erwartete Pokalspiel zwischen zwei starken C-Ligisten und wie schon in der ersten Pokalrunde in der Saison 19/20 konnten wir uns im ... Mehr

Neuzugänge treffen beim ersten Heimspiel…

Im ersten Heimspiel in der Saison trafen wir auf die zweite des FC Türk Sport Steinhagen. In einem von Zweikämpfen geprägten Spiel war der ... Mehr

Hattrick durch Patrick Stüven ebnet den 7:3 Sieg ein…

Im ersten Saisonspiel trafen wir auf die dritte Garde des TSV Amshausen. In einem offenen Schlagabtausch in den ersten 45 Minuten und einigen ... Mehr