Senioren

Überkategorie News Fußball Senioren


Endlich ist sie da: Unsere erste Vereinskollektion!

Passend zum Beginn der Weihnachtszeit ist es uns in Zusammenarbeit mit unserem Ausrüster Sport Saller gelungen unsere erste eigene Vereinskollekt... Mehr

Wildes Auf und Ab mit glücklichem Ende…

Vergangenen Sonntag empfingen wir die 3. Mannschaft des TuS Quelle bei uns auf der Anlage. Es sollte ein Spiel zweier Offensivstarken Mannschaften ... Mehr

Erwartet hartes Spiel mit glücklichem Ende…

Am Sonntag empfingen wir die Zweitvertretung von SG Hesseln auf unserer schönen Anlage. In der Vorwoche besiegten diese noch den bis dahin ... Mehr

Fahrlässiges Verhalten bei Standards kostet uns den Sieg…

Am vergangenen Sonntag ging es für uns zu der Zweitvertretung der SG Oesterweg. Für uns war bereits vor dem Spiel klar, dass es für uns eine ... Mehr

Dritter Sieg im vierten Spiel…

Im ersten von drei Spielen innerhalb 7 Tagen trafen wir auf die dritte vom BV Werther. Man merkte der Mannschaft an, dass Sie das unentschieden vom ... Mehr

Fehlende Konzentration kostet Sieg in Sennestadt…

Im dritten Spiel innerhalb 7 Tagen trafen wir auf die dritte von Sportfreunde Sennestadt. Nach drei Siegen in Folge und der Verletzung von unserem ... Mehr

Meierjohanns Treffer sichert uns das Elfmeterschießen …

Es war das erwartete Pokalspiel zwischen zwei starken C-Ligisten und wie schon in der ersten Pokalrunde in der Saison 19/20 konnten wir uns im ... Mehr

Hattrick durch Patrick Stüven ebnet den 7:3 Sieg ein…

Im ersten Saisonspiel trafen wir auf die dritte Garde des TSV Amshausen. In einem offenen Schlagabtausch in den ersten 45 Minuten und einigen ... Mehr

Betreuer/in für unsere Senioren gesucht

Wir suchen ab sofort einen Betreuer oder eine Betreuerin zur Unterstützung unserer Seniorenmannschaft. Du bist über 18 Jahre alt und besitzt den ... Mehr

Neues Trainerteam bittet zum Trainingsauftakt…

Beim TuS Union Vilsendorf hat sich nicht nur strukturell einiges getan: Insgesamt 9 neue Spieler wechselten zum TuS, aus dem Kader der Vorsaison sind ... Mehr