Radio Bielefeld VerEinkleiden – Die Übergabe

Vilsendorf, ein feuchter kalter Abend auf unserem Sportplatz. Das Flutlicht brennt, eine kleine Menge Menschen tummelte sich auf dem feuchten Rasen, aber keiner spielt Fußball. Was war da los? Das können wir euch sagen, unsere erste Mannschaft hat auch dank eurer Hilfe bei der Radio Bielefeld VerEinkleiden Aktion ein kompletten Trikotsatz gewonnen und gestern Abend war die Übergabe samt Live Schaltung in unser „Stadion“

Das Radio Bielefeld Team sowie das Team der BKK Gildemeister lernten unseren kleinen Verein näher kennen. Es wurde geschnackt, Interviews geführt und auch ein lautes TuS Union Vilsendorf schalte durch das Dorf. Man merkt, die Menschen hier tun viel für ihren kleinen Verein, ganz nach unserem Motto „Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus.

Von der BKK Gildemeister gab es aber nicht nur Trikots, sondern an einem Dribble Parcour konnten die beiden schnellsten 2x 2 Karten für ein Arminia Heimspiel gewinnen. Unser Jugendleiter Michael Leitner juckte es natürlich in den Füßen und haute eine Bestzeit raus. Die Entscheidung um Platz 2 war so knapp von der Zeit her (Das Gerät misst auf 4 Stellen hinter dem Komma) das wir spontan noch einmal 2 Karten mehr bekommen haben. So hatten die ersten 3 Plätze Karten für ein Arminia Bielefeld Heimspiel ihrer Wahl gewonnen.

Vielen Dank nochmal an alle die für uns angerufen haben, die am Platz waren oder auch sonst immer wieder unterstützen. Nur durch euch kann der Verein weiterleben! Natürlich auch ein Dankeschön an SPORT-SALLER, die uns in dieser Aktion mit den Trikots sowie bei anderen Aktion immer Unterstützen.

Die Live Schaltung aus Vilsendorf für ganz Bielefeld

Der Gewinnerlauf

Keine Antworten zu "Radio Bielefeld VerEinkleiden – Die Übergabe"