Relegation erreicht!

Heute spielten unsere Volleyball Damen ihr Heimspiel gegen den Gütersloher TV. Vor dem Spiel war die Anspannung aber auch die Vorfreude hoch, immerhin kann man sich mit einem Sieg die Relegation um den Aufstieg sichern.

Die „Vilsendorfer Damen“ begannen das Spiel sehr druckvoll und zielorientiert. Die ersten beiden von 3 Gewinnsätzen waren schnell gewonnen. Im 3ten Satz kamen die Damen vom Gütersloher TV besser ins Spiel, dadurch gab es viele spannende Ballwechsel in der Halle zu sehen. Am Ende setzen sich unsere Damen aber souverän durch und konnten sich so den Relegationsplatz sichern. Auch Maskottchen „Wolfgang“ war wieder mit am Netz und freute sich am Ende mit der gesamten Mannschaft über diesen 3:0 Erfolg.

Ein paar Bilder vom Spiel gibt es natürlich hier zu sehen oder aber auch auf unserer Facebook-Seite. Die Tabelle sowie alle Ergebnisse findet ihr auf der Seite des WVV.

Keine Antworten zu "Relegation erreicht!"