Senioren des TuS Union Vilsendorf stellt neuen Hauptsponsor vor

Dass unsere Fußballabteilung sich für die Zukunft neu am Aufstellen ist, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Ebenso, dass dazu auch im Amateur-Sport meistens ein starkes Netzwerk von Partnern notwendig ist.

Der TuS Union Vilsendorf hat mit dem KFZ Gutachter Akram Hasan einen neuen Hauptsponsor für sich gewonnen. Künftig wird das Logo des KFZ Gutachters mit Sitz in Bielefeld-Senne für zwei Jahre auf den Ausrüstungen und Trikots der Kicker prangen.

Hauptsponsor Senioren Mannschaft

Windelsbleicher Straße 188a, 33659 Bielefeld-Senne
Telefon: 0176-23261060 / E-Mail: akramhasan@outlook.de

„Glücksfall“ für den TuS Union Vilsendorf

„Dieses Engagement bildet ein zentrales Element im Sponsoring des KFZ Gutachters Akram Hasan. Ich freue mich sehr, dass ich etwas zur Entwicklung des TuS Union Vilsendorf beitragen kann“, wird Akram Hasan, der Inhaber des Unternehmens, in der Pressemitteilung des Vereins zitiert.

Sportlicher Leiter Sven Jacobsen bezeichnet die Partnerschaft mit dem KFZ Gutachter Akram Hasan als „Glücksfall“ und ergänzt, dass der Vertragsabschluss „in den aktuell schwierigen Zeiten ein starkes Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens“ sei.

Keine Antworten zu "Senioren des TuS Union Vilsendorf stellt neuen Hauptsponsor vor"