Testspiel der B-Jugend gegen VFL Theesen

Beim gestriegen Testspiel empfing unsere B-Jugend den VFL Theesen III. Gegen die in der Kreisliga A klassieren Mannschaft, traten unsere Jungs sehr selbstbewusst, sehr zum Erstaunen unseres Gegners, auf und führten zur Halbzeit mit 4:1. In der 2ten Halbzeit kam Theesen etwas besser ins Spiel und kam dann auch zu Chancen und Toren. Am Ende gewann unsere B-Jugend mit 6:4.

Besonders auffallend war unser Keeper Tobias Möhle mit seinen Paraden, Yannik Mothes mit seinen präzisen Pässen, sowie Patice Hertel mit 4 Toren. Die weiteren Toren erzielen Manuel Cerqueira und Anton Bikovski.

Ein Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften war nicht zu erkennen. Der TuS Union Vilsendorf bedankt sich hierbei bei seinem Trainer Zeki Cakici und seinem Trainer Team, für die seit Jahren gute Jugendarbeit im Verein.

Keine Antworten zu "Testspiel der B-Jugend gegen VFL Theesen"