Ü40 Kleinfeldkreismeisterschaft 2019

Der TuS Union Vilsendorf ist stolz darauf Ausrichter für die diesjährigen Ü40 Kleinfeldkreismeisterschaften zu sein. Unser Organisator und Trainer der 1. Fußballmannschaft Sven Jacobsen freut sich auf ein hoffentlich großes Teilnehmerfeld mit vielen spannenden Spielen. Interessierte Vereine können sich mit diesem Formular noch gerne bei uns melden.

Turnierinformationen

Die Auslosung der Gruppen erfolgt am Sonntag den 26.05.2019 um 17:30 Uhr in der Sporthütte des TuS Union Vilsendorf (Bardenhorst 20, 33739 Bielefeld) nach dem Spiel unserer 1. Mannschaft.

Allgemeine Spielregeln:

1. Es wird nach den aktuellsten Spielregeln des DFB gespielt.
  2. Es wird mit 5 Feldspielern plus Torwart gespielt.
  3. Spielberechtigt sind alle, die im Jahr 2019 mindestens 40 Jahre alt sind bzw. werden und einen gültigen Spielerpass vorzuweisen haben.

Keine Antworten zu "Ü40 Kleinfeldkreismeisterschaft 2019"