Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften 2017

Am 30. September 2017 findet auf unserer Rasensportanlage die Kleinfeld Kreismeisterschaft 2017 der Ü50 statt. Wir freuen uns sehr auf dieses Event und wollen uns von unserer besten Seiten präsentieren.

Bisher haben folgende Mannschaften zugesagt

• SV Gadderbaum
  • DSC Arminia Bielefeld
  • VfL Ummeln
  • SpVg Steinhagen
  • VfR Wellensiek
  • Kickers Sennestadt
  • SG Hillegossen / Fichte / Tura
  • Teutonia Altstadt
  • SC/B Bielefeld
  • VfL Theesen

Für guten Fußball sowie viel Spannung ist also gesorgt. Um  14 Uhr geht es los auf dem Sportplatz in Vilsendorf. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Sobald der Spielplan fertig ist wird dieser hier sofort nachgereicht.

Update 07.09.2017 Der Spielplan ist da!

Wir haben nun den Spielplan für die Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften 2017 bekommen. Dieser kann alternativ hier auch als PDF heruntergeladen werden.

Reinhard Todzi
(Turnierkoordinator)

Keine Antworten zu "Ü50 Kleinfeld Kreismeisterschaften 2017"