VerEinkleiden – Die Trikot Übergabe

Am vergangenen Montag hat die BKK Gildemeister zusammen mit Sport Saller zur Trikot Übergabe vom Radio Bielefeld VerEinkleiden Gewinnspiel eingeladen. Michael Leitner und Matthias Salmen waren für unseren TuS vor Ort um unseren neuen Trikotsatz in Empfang zu nehmen.

Wir haben mit verschiedenen Mannschaften beim großen VerEinkleiden teilgenommen, schon am 2ten Gewinnspieltag wurde unsere 1. Mannschaft als Gewinner gezogen. Nun mussten nur noch genügen Leute innerhalb einer Stunde anrufen. Wir haben den Anrufbeantworter fast gesprengt 🙂

Umso schöner ist auch die Geste der 1sten Mannschaft, die diesen Trikotsatz unserer Altherren Mannschaft überlässt, da diese einen neuen Satz mehr als nur benötigt. Vielen Dank nochmal für das Überlassen, eine große Geste der Jungs! Ein Dorf – Ein Verein!!

Keine Antworten zu "VerEinkleiden - Die Trikot Übergabe"