Vereinsheim des TuS Union Vilsendorf e.V.

Der TuS Union Vilsendorf e.V. besitzt ein eigenes Vereinsheim, dass unter vielen Sportkameraden liebevoll auch nur „die Hütte“ genannt wird. Die Hütte wurde im Jahr 1982 von Mitgliedern des Vereins in kompletter eigenen Regie erbaut. Ziel war es damals, endlich einen eigenen Rückzugorts für Versammlungen, Feiern aber auch als Unterstand bei Heimspielen der Fußballer zu haben.

Auch heute bietet der TuS Union Vilsendorf allen Mitgliedern oder seinen verschiedenen Sparten des Vereins an, die Hütte für Feiern oder Vereinstreffen zu nutzen. Damit das Vereinsheim den Mitgliedern und dem Verein noch lange erhalten bleibt, wurde in einer Außerordentlichen Mitglieder Versammlung eine komplette Außenrenovierung einheitlich beschlossen. Wie schön man die Hütte für Veranstaltungen nutzen kann hat unser erster Hüttenzauber im Winter 2017 gezeigt. Auch bei unserem beliebten Jugendturnier im Sommer ist das Vereinsheim immer wieder ein wichtiger Bestandteil.

Das geschmückte Vereinsheim für unseren ersten Vilsendorfer Hüttenzauber

Sollten Mitglieder oder Vereinssparten die Hütte für eine Veranstaltung Mieten wollen, so nehmt diesbezüglich bitte Kontakt mit dem Vorstand des Vereins auf.

Wir werden euch hier weiter auf dem Laufenden halten, wenn es weitere, bald schöne Neuigkeiten, in der Hütte zu bewundern gibt.