Winterfest der Abteilung Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen 2019

• Bild_Geschenkebox_TuS
Geschenke für Groß und Klein

Zum Winterfest der Abteilung Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen kamen zum Abschluss des Jahres 2019
70 Eltern und Kinder in die Turnhalle der Grundschule Vilsendorf.

Sie alle erlebten gemeinsam 2 fröhliche Stunden in einer Winter-Bewegungslandschaft, die auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt war. Simone Riepe- die Leiterin der beiden Sportangebote- hatte für die Kinder ein großes XXL-Mikado-Spiel und Zwei Spielzelte mit Kriechtunnel besorgt, die in den nächsten Wochen sicherlich in den Gruppen viel zum Einsatz kommen werden.

Gerd Schneider bedankte sich bei Simone im Namen des TuS mit einem Blumenstrauß für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr!
Auch die vorherige Leiterin- Heike Müller- wurde mit einem Blumenstrauß bedacht.
Zum Schluss gab es aus dem großen golden Geschenkpaket noch für jedes Kind eine kleine „Weihnachtstüte“.

Simone Riepe, Anton Bikowski, Finn Freese und Maskottchen- Turnaffe Rudi- hat das Winterfest sehr viel Spaß gemacht
und alle 4 freuen sich riesig auf das neue Turnjahr 2020.

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Winterfest der Abteilung Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen 2019"