Wir laden ein – Hüttenzauber 2019 – Alle guten Dinge sind Drei!

• huettenzauber-2019-bild

Zum 3ten mal schon, Tradition muss man sich ja erarbeiten, findet unsere kleine Weihnachtsfeier von uns, für das Dorf, in unserer Vereinshütte, am Sportplatz statt. Der von uns so lieb getaufte Hüttenzauber findet nun schon zum 3ten Mal statt. Wir hätten nie gedacht, dass wir das ganze so weiterführen, das zeigt doch uns Dorf lebt. Egal ob Sportverein, Feuerwehr oder die Veranstaltungen von unserer Kirche.

Auch in diesem Jahr spielt unsere Band #fo(u)r Vilsendorf um 18 Uhr wieder fröhliche Weihnachtslieder, Live für euch. Vorher kann man sich bei Kaffee und Kuchen tus-union-vilsendorf-logo-weihnachtenschon einmal einstimmen, auf diese tolle Veranstaltung. Genießen wir die Vorweihnachtszeit alle zusammen, bevor die besinnliche Zeit mit der Familie beginnt.

Merkt euch den Termin, wir freuen uns auf EUCH!

• 14.12.18 – ab  15 Uhr mit Kaffee und Kuchen ab 18 Uhr Live Musik

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Wir laden ein - Hüttenzauber 2019 - Alle guten Dinge sind Drei!"