Wir suchen DICH! – Sportangebote für klein und groß

Ein Verein kann nur weiter leben dank seiner zahlreichen Mitglieder, ihr seid der Verein! Aktuell suchen wir noch für unser Sportangebote neue Teilnehmer. Egal welche Altersklasse, der TuS Union Vilsendorf versteht sich als Familienfreundlicher Verein im Bielefelder Norden und biete für alle Altersklassen ein attraktives Sportangebot. Auch über den Sport hinaus sind hier schon viele Aktionen oder gemeinsame Treffen und Ausflüge für groß und klein entstanden.

Nehmt teil an unserem Verein, werdet ein Teil der Gemeinschaft.

Schnuppert einfach mal in folgende Angebote der frische Wind brauchen:

Natürlich kann auch bei Interesse gerne eines unserer Zahlreichen anderen Angebote genutzt werden. Die Betreuer und Trainer freuen sich auf euch! Wir stehen euch für eure Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Keine Antworten zu "Wir suchen DICH! - Sportangebote für klein und groß"