Sponsoring beim TuS Union Vilsendorf

Sehr geehrte Werbepartner,

eine erfolgreiche und optimale Vereins- und Jugendarbeit kann heutzutage nur noch durch ein sehr hohes persönliches Engagement von einzelnen (meist ehrenamtlichen) Personen oder durch die finanzielle Unterstützung von Gönnern und Unternehmen bewerkstelligt werden.

Der TuS Union Vilsendorf möchte Ihnen mit dem Sponsoring-Konzept Ein Dorf – Ein Verein die verschiedenen Wege und Möglichkeiten für ein Sponsorenengagement aufzeigen. Sie fördern mit ihrem Engagement nachhaltig die Vereins- und Jugendarbeit und unterstützen den Verein dabei, dass Kinder, Jugendliche und Senioren in ihrer Freizeit gut aufgehoben sind, keine Langeweile aufkommt und wir ihnen optimale Bedingungen für den Sport bieten können.

Werden Sie Werbepartner des TuS Union Vilsendorf!

Sie lernen hierbei einen Verein kennen, der seine Aufgaben und Verantwortung kennt, diese ernst nimmt und sich den Herausforderungen der Zukunft stellen will. Zudem ist es auch unsere Motivation, dass sie mit ihrem Sponsorenengagement ihr eigenes Image, ihren Bekanntheitsgrad und damit ihren Unternehmenserfolg steigern.

Haben sie Interesse? Dann nehmen sie gerne mit uns Kontakt auf.

Sponsoring Kontakt

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website zur Kontaktaufnahme einverstanden.

Hauptsponsor Fußball Senioren Mannschaft

BIld Sponsor KFZGutachter-Akram

Windelsbleicher Straße 188a, 33659 Bielefeld-Senne
    Telefon: 0176-23261060 / E-Mail: akramhasan@outlook.de

Vereinsausstatter

Der gesamte Verein TuS Union Vilsendorf wird ausgestattet von Sport Saller. Mit Saller haben wir einen Partner mit langjähriger Erfahrung für Sport- und Vereinskleidung für alle unsere Bereich und Sparten im Verein.

Werbeverbundpartner

MP BAU-BIELEFELD

Vereinsfreunde

Note: Carousel will only load on frontend.