Neues Jugendteam beim TUS

  • foto-jugendteam.2023-tus-union-vilsendorf

Im Jahr 2023 wollen sie neue Akzente setzen!

9 SporthelferInnen und C-Lizenzinhaber –und solche, die es werden wollen -, planen in diesem Jahr Aktionen, Aktivitäten und Veranstaltungen!

Jaro Bormann (Jugendsprecher) und sein Team engagieren sich für mehr als 150 Kinder und Jugendliche aus den Sportangeboten: Einradfahren, Powerkids, Hip-Hop und Jugendfußball.

Im Durchschnitt soll alle 6-8 Wochen eine Aktivität stattfinden! Einzelheiten wird Jaro im Februar bekanntgeben! Zunächst haben sich die Jugendlichen auf eine Bowlingaktion als, Teambildende Maßnahme“ verständigt.

Fest eingeplant ist allerdings schon die Wochenendfahrt in die Jugendherberge nach Rödinghausen mit ca. 50 Kindern, Jugendlichen und Betreuern! Diese Fahrt wird von Anton Bikowski (2. Vorsitzender) und seinem Team verantwortlich geplant und durchgeführt. Der Bus ist schon bestellt!!

Wir freuen uns über das Engagement von jungen Leuten und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Planung und Durchführung der Aktionen.

Gerd Schneider
Abteilung Breitensport

Foto J-Team 2023

foto-jugendteam.2023-tus-union-vilsendorf

Hinten: Luca Bornemann, Jaro Bormann
Stehend von links: Mia Saak, Theresa Seyfarth, Neslisah Karaca, Vivienne Uffmann, Anna Saak, Lilly Salmen
Vorne: Mia Templin

Unser besonderer Dank geht an das J-Team des Jahres 2022:

Foto J-Team 2022

bild-jugendteam-2022-tus-union-vilsendorf

Auf dem Foto bei der Überreichung des Medienkoffers durch Tobias Kopp von der Sportjugend Bielefeld an Anna Lena Weppelmann und Anton Bikowski.
In der hinteren Reihe von links:
Jaro Bormann, Johanna Woermann, Benjamin Burger,Vivienne Uffmann,
Dana Ristow und Neslisah Karaca.
Dieses Team führte folgende Aktionen durch:
Minigolfspielen am Obersee, Mit dem Einrad zur Eisdiele, Trampolinspringen im Superfly in Dornberg, Fußball in der Soccerhalle

Keine Antworten zu "Neues Jugendteam beim TUS"


    Meinungen?

    Etwas HTML ist erlaubt

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.