90 Jahre TuS Union Vilsendorf e.V. – Legenden leben immer weiter

TuS Union Vilsendorf Schalalalaaalaala …. so schallte es am Wochenende mehrfach durch unser Dorf. 4 lange und anstrengende Tage liegen nun hinter uns, was sollen wir sagen, wir fanden es einfach nur „GEIL“ Aber das ganze wäre ohne euch, die Sponsoren, Mitglieder, ehrenamtliche Helfer, Nachbarn und alle anderen Besucher nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle!

Wir hoffen jeder hatte eine schöne Zeit bei uns, wir glauben teilweise war wirklich das ganze Dorf auf den Beinen um The Art of Losing, VON WEIDEN oder auch an unserem großen Familienfest teilzunehmen. Der ganze Verein wird nun einmal das ganze Fest auf sich wirken lassen und alles in Ruhe analysieren, damit das nächste Fest für unser Dorf Vilsendorf noch besser wird. Wir denken wir konnten zeigen das unser Dorf lebt und es nur zusammen immer weiter nach vorne geht, egal ob Kirchengemeinde, Feuerwehr oder auch unsere Lokalen Geschäfte.

Aber nun genug Worte, lassen wir noch ein Paar Bilder sprechen. Und immer dran denken:

Alles für den TuS!!

« von 4 »

Keine Antworten zu "90 Jahre TuS Union Vilsendorf e.V. - Legenden leben immer weiter"