Nachholspiel D-Jugend TuS Union Vilsendorf gegen SV Gadderbaum

Die Siegesserie unserer D-Jugend setzt sich fort!

Im Nachholspiel holte die Mannschaft einen nie gefährdeten 3:0 Sieg gegen den SV Gadderbaum. Zahlreiche Zuschauer sahen bei feinstem Fußballwetter ein abwechslungsreiches Spiel. Bereits in der 1. Halbzeit durften unsere Fans 3x jubeln. Da war das Spiel bereits vorentschieden. In der zweiten Halbzeit gab es ein paar knifflige Situationen für den TuS zu überstehen, aber der ein oder andere Konter hätte noch zu einen weiteren Torerfolg führen können. Unterm Strich steht ein gerechtes Ergebnis.

Es war eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung der Jungs.

Michael Leitner

Keine Antworten zu "Nachholspiel D-Jugend TuS Union Vilsendorf gegen SV Gadderbaum"