Neue Bänke auf dem Sportplatz

Der Sportplatz erwacht aus dem Winterschlaf!

Es tut sich etwas auf unseren Sportplatz am Bardenhorst. Viel wurde schon gemunkelt und getuschelt, aber jetzt haben wir endlich neue Sitzbänke bekommen. Diese wurden heute schon eingesetzt. Jetzt wird Drumherum nur noch gepflastert, damit die Schuhe beim Zuschauen nicht auf dem Rasen stehen.

Im selben Atemzug sind wir auch gleich dabei, die Treppe zu unserer Hütte zu erneuern, damit es hier zu keinem Verletzungsrisiko mehr kommt. Auch an unsere Spendenaktion bei „Bielefeld zeigt Herz“ möchten wir euch nochmal gerne erinnern. Hier sammelt der Verein Geld, was ganz der Hütte und einem schönen neuen Blauen Anstrich zu gute kommen soll. Wir freuen uns über jede Spende. Wer spenden möchte, kann das gerne hier tun.

Weitere kleine Veränderungen auf und rund um unseren Sportplatz werden die nächsten Tage noch folgen. Es bleibt spannend!

 

bild-sitzbank-sportplatz

Unsere neuen Sitzbänke am Sportplatz

bild-treppe-sportplatz

Die Treppe wird erneuert

Keine Antworten zu "Neue Bänke auf dem Sportplatz"


    Meinungen?

    Etwas HTML ist erlaubt

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.