Siegen gegen den Spitzenreiter

Am heutigen 15. Spieltag der Staffel 3 der Kreisliga B hatte unsere D-Jugend zu Hause ein Spitzenspiel gegen TuS 08 Senne 1 II. In einem spannenden Spiel, mit gefühlten 100 Pfosten und Latten Treffern, setzen sich hier unsere Jungs vom TuS Union Vilsendorf am Ende mit 4:3 durch. Das entscheidende Siegtor ist erst kurz vor Ende nach einer schönen Ecke per Kopf erzielt worden.

Wir haben vom Spiel ein paar Schnappschüsse gemacht, diese findet ihr in unserer Galerie, sowie auf Facebook oder zum Match auf Fussball.de

Bilder vom Spiel

2 Antworte zu "Siegen gegen den Spitzenreiter"

• Michael Leitner