150 Kinder und Jugendliche bekommen Weihnachtspost vom TuS

Seit Anfang November sind die Möglichkeiten des gemeinsamen Sporttreibens der Kinder –und Jugendgruppen beim TuS Union Vilsendorf praktisch auf Eis gelegt.

Der TuS Union Vilsendorf  hatte sich nun überlegt, wie er seine zahlreichen Kinder und Jugendliche in der Coronazeit erreichen kann. Anna Lena Weppelmann, Leiterin der Einradgruppe und FSJlerin beim TuS, hatte eine Idee.

„Wir vermissen die Kinder und die Kinder vermissen uns. Lass uns doch allen einen Weihnachtsbrief schicken!“.

Anna Lena Weppelmann

Gesagt, getan! Anna machte sich an die Arbeit und schickte 150 Kindern und Jugendlichen einen Brief mit einer Bastel- und Spielanleitung sowie einen Schokololly.

Anton Bikowski, Leiter der Fußballjugend, schloss sich an und fügte seinen Kickern Anregungen für das selbständige Üben mit dem Ball hinzu.

Der Vorstand des TuS sorgte für die finanzielle Unterstützung bei dieser Aktion. Mittlerweile sind die Briefe angekommen und stoßen bei den Kindern und Jugendlichen auf große Begeisterung!

Ein großes Dankeschön vom Vorstand gilt Anna, die mit viel Mühe die Briefe vorbereitet und auch versendet hat!

Wir vom TuS Union Vilsendorf wünschen unseren treuen Mitgliedern, den fleißigen Eltern und allen uns gut besonnenen Menschen ein fröhliches Weihnachtsfest und bleibt gesund! Wir hoffen euch alle möglichst bald wieder zu sehen!

Keine Antworten zu "150 Kinder und Jugendliche bekommen Weihnachtspost vom TuS"