Besinnliche Weihnachten vom TuS Union Vilsendorf

Liebe Vereinsmitglieder,

dass nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

Der TuS Union Vilsendorf hat es aber immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgaben aller behördlichen Auflagen zu erfüllen, um euch in dieser Zeit in eurer Freizeitaktivität zu unterstützen. Wir als Verein hoffen sehr, dass wir euch im Jahr 2021 wieder mehr aktiven Sport und das Drumherum, um unseren schönen Verein anbieten zu können. In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, die kleinen Gespräch und auch die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für die Treue und das Durchhaltevermögen für unseren kleinen Verein, wir sind Ein Dorf – Ein Verein.

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Der Vorstand des TuS Union Vilsendorf

Keine Antworten zu "Besinnliche Weihnachten vom TuS Union Vilsendorf"