Auftaktsieg gegen TuS 08 Senne 1 III

Unser Fußballsenioren Team hatte Ihr heutiges Auftaktspiel Auswärts gegen die erfahrende Mannschaft vom TuS 08 Senne 1 III. Schon im Vorfeld der Partie wurden wir von Senne als Aufstiegsaspirant gehandelt. Zitat der Senner Facebookseite :

Wenn man den „Kreisliga-Buschtrommeln“ trauen darf, wird diese Partie gegen die mutmaßlich in Richtung Aufstieg schielenden Vilsendorfer somit gleich eine Art Standortbestimmung.

Unsere Mannschaft hat sich gut geschlagen in Senne und ihren 1sten Sieg der Saison 17/18 einspielen. Ein 2:5 Sieg reichte hier an Spieltag 1 zum 2ten Tabellenplatz aus. Besonders Auffällig mit 3 Toren war bei Vilsendorf wieder einmal Saadi Goro. Nun gilt es in der kommenden Woche beim ersten Heimspiel der Saison an diese Leistung anzuknüpfen.

Link zum Spiel auf Fußball.de

1 Antwort zu "Auftaktsieg gegen TuS 08 Senne 1 III"

• Paul Wolf
    18. August 2017 (15:58)
    Antworten

Glückwunsch . Ich drück die Daumen, daß Union nächstes Jahr eine Klasse höher spielt.

Paul Wolf