Erster Heimsieg der Senioren 17/18

Am gestrigen Sonntag hatten unsere Senioren Ihr erstes Heimspiel der Saison 2017/18 und konnten dieses gleich mit einem 5:1 Sieg gegen die Mannschaft vom TuS Quelle III für sich entscheiden.

Die Tore für Vilsendorf erzielten (22′, 54′) Saadi Goro | (55′) Nicolas Baumgart | (65′) Alexander Kilian | (68′) Michael Vormbäumen (E)

Somit stehen unsere Senioren nach 2 Spieltagen weiterhin auf dem 2ten Tabellenplatz der Kreisliga C Staffel 2. Am kommenden Mittwoch den 23.08.2017 19:30 steht die nächste Prüfung unserer Mannschaft beim Pokalspiel gegen KF Kosova Bielefeld an.  Wir freuen uns auf jeden Besucher auf unserem Sportplatz der die neue Mannschaft tatkräftig unterstützt.

Keine Antworten zu "Erster Heimsieg der Senioren 17/18"