Betreuer/in für unsere Senioren gesucht

Wir suchen ab sofort einen Betreuer oder eine Betreuerin zur Unterstützung unserer Seniorenmannschaft.

Du bist über 18 Jahre alt und besitzt den Führerschein Klasse B, liebst den Fußball leidenschaftlich, hast Spaß daran, dich zu „kümmern“, erfreust dich an Kameradschaft und Teamgeist, bist vertrauensvoll, freundlich und aufgeschlossen, hast stets ein offenes Ohr, kannst selbstständig Arbeiten, Gute Laune, um all das mit Begeisterung in unser Team mit einzubringen.

Mögliche Aufgaben …

• Regelmäßige Überprüfung auf Vollständigkeit der Trainingsmaterialien und ggf. Rücksprache bei defekten Trainingsmaterialien mit dem sportlichen Leiter und/oder Seniorenkoordinator.
  • Bereitstellung von Wasser, Obst, Sanikoffer, etc. vor dem Betreten der Kabine (Heim- und Auswärtsspielen).
  • Bereitstellung von 10 Bällen, 10 Leibchen, 15 Hüttchen für das Aufwärmprogramm bei Heim- und Auswärtsspielen.
  • Überprüfung nach jedem Spiel auf Vollständigkeit der Bälle, Leibchen, Hüttchen und ggf. Rücksprache bei fehlenden Trainingsmaterialien mit dem Teammanager.

(Aufgaben können je nach persönlichen Interessen variiert und angepasst werden)

Bist Du interessiert ? Dann melde dich gerne bei unserem sportlichen Leiter Sven Jacobsen unter 0160-95552389 !

Wir freuen uns auf dich!

Keine Antworten zu "Betreuer/in für unsere Senioren gesucht"