Hattrick durch Patrick Stüven ebnet den 7:3 Sieg ein…

Im ersten Saisonspiel trafen wir auf die dritte Garde des TSV Amshausen. In einem offenen Schlagabtausch in den ersten 45 Minuten und einigen Abstimmungsproblemen gingen unsere Senioren mit einem gerechten 2:2 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel dauerte es etwas bis wir uns wieder gefunden hatten aber nach dem dritten Tor von Patrick Stüven an diesem Tag wurden unsere Jungs wieder sicherer am Ball und konnten ihr Spiel bis zum Abpfiff runterspielen.

Am kommenden Sonntag treffen wir um 15 Uhr auf den FC Türk Sport Steinhagen 2, drei Tage später steht schon das erste Pokalspiel gegen die Sportfreunde aus Sennestadt um 19:30 Uhr zu Hause auf dem Programm bevor es zum dritten Spiel binnen 7 Tage zu der dritten Garde der Sportfreunde aus Sennestadt geht.

Kader: Dennis Bondarev, Dustin Ristow, Tomasz Pokrzywka , Ardal Dal, Patrick Stüven, Arton Krasniq, Kevin Cieslik, Max Sperlich, Stefan Goska, Micha Schwittalla, Bayamba Belombo, Arben Krasniq, Bjarne Nohl, Kevin Meierjohann, Marcel Vartmann

Torschützen: 3x Patrick Stüven, je 1x Kevin Meierjohann, Max Sperlich. Arben Krasniq, Marcel Vartmann

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Hattrick durch Patrick Stüven ebnet den 7:3 Sieg ein…"