Dritter Sieg im vierten Spiel…

Im ersten von drei Spielen innerhalb 7 Tagen trafen wir auf die dritte vom BV Werther. Man merkte der Mannschaft an, dass Sie das unentschieden vom vergangen Spieltag vergessen machen wollte und fing sehr engagiert an aber das Runde wollte einfach nichts ins Tor oder wir haben einfach einen Haken oder ein Zuspiel zu viel gemacht. In der 28 Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Foulspiel im 16er auf dem Punkt und diesen verwandelte Leonce Eklou sicher zum 1:0 und kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann unser Kevin Meierjohann der zum 2:0 traf.

Im Abschnitt zwei wollten wir das Spiel dann einfach nur noch verwalten und haben uns dadurch immer wieder in unnötige Situationen gebracht statt einfach den Sack zuzumachen und somit kam aus dem nichts in der 75 Minute zum 2:1 Anschlusstreffer. Wir benötigten 2-3 Minuten bis wir wieder Struktur ins Spiel bekommen haben und als Micha Schwittalla in der 80 Minute zum 3:1 und 6 Minuten später Marcel Vartmann zum 4:1 getroffen hatten konnten wir alle erst einmal tief durchatmen und den dritten Sieg im vierten Spiel verzeichnen.

Die Mannschaft trifft am kommenden Mittwoch in der zweiten Pokalrunde um 19:30 Uhr Auswärts gegen den TV Friesen Milse an.

Kader: Dennis Bondarev, Stefan Goska , Ardal Dal, Arton Krasniq, Kevin Cieslik, Max Sperlich, Marcel Vartmann, Kevin Meierjohann, Leonce Eklou, Axel Mbome, Antonio Fiorito, Daniel König, Bjarne Nohl, Alexander Kilian, Tomasz Pokrzywka, Micha Schwittalla

Torschützen: je 1x Leonce Eklou, Kevin Meierjohann, Micha Schwittalla, Marcel Vartmann

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Dritter Sieg im vierten Spiel…"