Erneuter Einzug ins Achtelfinale des Herforder Pils-Cup

In der zweiten Pokalrunde trafen wir auf den TV Friesen Milse. Man merkte der Mannschaft an, dass Sie erneut den Einzug ins Achtelfinale fix machen wollten und fingen auf den für uns ungewohnten Ascheplatz sehr diszipliniert an aber das Runde wollte einfach nichts ins Tor oder wir haben einfach einen Haken oder ein Zuspiel zu viel gemacht.

Im Abschnitt zwei und nach kleinen Umstellungen haben wir das Spiel dann mehr und mehr versucht an uns heranzuziehen und gingen in der 59. Minute durch Leonce Eklou 1:0 in Führung und nur 60 Sekunden später war es dann Marcel Vartmann der zum 2:0 getroffen hatte. In der 83 Spielminute kam TV Friesen Milse nach einer Ecke zum Anschlußtreffer und die Partie wurde somit etwas wilder aber mit dem 3:1 in der 87. Spielminute durch Micha Schwittalla haben wir alle erst einmal tief durchgeatmet und die letzten Spielminuten bis zum erneuten Einzug ins Achtelfinale sehr souverän heruntergespielt.

Die Mannschaft trifft am kommenden Sonntag in der Liga um 13:00 Uhr Auswärts gegen die zweite der SG Oesterweg an.

Kader: Dennis Bondarev, Stefan Goska , Ardal Dal, Arton Krasniq, Kevin Cieslik, Max Sperlich, Marcel Vartmann, Kevin Meierjohann, Leonce Eklou, Axel Mbome, Antonio Fiorito, Daniel König, Bjarne Nohl, Alexander Kilian, Micha Schwittalla, Patrick Stüven

Torschützen: je 1x Leonce Eklou, Micha Schwittalla, Marcel Vartmann

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Erneuter Einzug ins Achtelfinale des Herforder Pils-Cup"