Hurra Hurra wir werden 90 Jahr

Im Hintergrund laufen unsere Vorbereitungen schon etwas länger, nun ist es an der Zeit unsere treuen Vereinsmitglieder und Fans zu Informieren. Kenner des Vereins wissen es schon länger, ein Blick in die Historie des Vereins verrät uns, der TuS Union Vilsendorf feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen.

Wer rundet muss natürlich ein Fest steigen lassen, dass ganze wird der Verein auch tun. Es soll eine unvergessliche Geburtstagsfeier des Vereins werden, mit EUCH. Darum wird unser Geburtstag auch 4 Tage lang gefeiert. Am Donnerstagabend wird es ein großes Vereinsspiel geben, mehr dazu gibt es an anderer Stelle, hier müssen noch einige Formalitäten geklärt werden. Der Freitagabend steht dann ganz der großen Eröffnungsfeier zur Verfügung, mit Ehrungen und Ansprache unseres Vorstands. Danach heizen uns „The Art of Losing“ auf einen tollen Abend ein und danach geht es weiter mit einem DJ damit die Stimmung richtig zum kochen gebracht wird.

Wenn die letzten Leute am Samstagmorgen das Zelt verlassen beginnt ab 09:00 unser großer privater Flohmarkt in Vilsendorf im Festzelt. Geschützt vor Wind und Wetter solle es hier einen Flohmarkt für Groß und Klein geben, im privaten Rahmen ohne Händler und Neuware. Bei Kaffee, Brötchen und Kuchen darf hier gern gehandelt und gequatscht werden. Wer sich mit einem Stand zum Flohmarkt anmelden möchte, kann das gerne unter der Mail Adresse: flohmarkt@tus-union-vilsendorf.de tun. Wir erheben am Flohmarkttag eine Gebühr für Tisch und Zelt von 5€ + einen Kuchen, Brezel oder ein paar belegte Brötchen für die Besucher.

Am Samstagnachmittag geht es gleich weiter mit dem großen Familientag des TuS Union Vilsendorf. Hier wird es ein Kind Fußballturnier geben das zusammen mit der OGS der Grundschule Vilsendorf ausgetragen wird. Dazu wird es noch in Zusammenarbeit mit Funtime-Bielefeld Spiel und Spaß mit der Evangelischen Jugend Bielefeld eine Riesenrutsche sowie Bull Riding (Bullenreiten) geben. Am Abend gibt es dann noch Live Musik im Festzelt zu hören, unter anderem mit unserem Top Act, der Band „Von Weiden

Der Sonntag geht dann etwas ruhiger weiter, es wird einen Zeltgottesdienst geben, danach kann man sich noch bei einem Bierchen das Liga Spiel unserer A-Jugend anschauen sowie zum Abschluss der Feierlichkeiten ein Liga Spiel unserer ersten Mannschaft. An allen Tagen ist natürlich für euer Wohl gesorgt mit Getränken und Essen für jedermann.

Sobald der letzte Feinschliff über unser Programm gelaufen ist, werden wir es hier und bei Facebook noch veröffentlichen. Wir freuen uns auf euer erscheinen.

TuS Union Vilsendorf e.V.

Keine Antworten zu "Hurra Hurra wir werden 90 Jahr"