Wir brauchen euch als Fans

Zurzeit nimmt der Verein an einer Crowdfunding Aktion der Volksbanken Bielefeld-Gütersloh teil. Wir brauchen euch alle als Fans auf unser Crowdfunding Seite https://volksbank-bi-gt.viele-schaffen-mehr.de/

Das Ziel ist weiterhin Spendengelder für unsere Vereinshütte zu beschaffen damit diese Umfangreich für den Verein uns seinen Veranstaltungen saniert werden kann. Bereits jetzt haben wir schon Spenden erhalten und auch schon in einen neuen Anstrich von außen für die Hütte genutzt.

Ihr müsst nichts weiter tun als euch auf der Volksbankseite als Fan des Vereins zu registrieren. Wer möchte kann vielleicht noch den ein oder anderen Euro spenden. Ihr bekommt dafür auch eine Spendenquittung der Volksbank. Sollten wir das Ziel erreichen verdoppelt die Volksbank eure Spenden noch einmal. Wenn das kein Anreiz ist, also los, registrieren und ihr seid als Fan des Vereins dabei.

Keine Antworten zu "Wir brauchen euch als Fans"