Kinder- und Jugendsportpreis 2019 – Wir haben etwas gewonnen

Manfred Urban und Gerd Schneider waren gestern als Vertreter des Vereins zur Preisverleihung des diesjährigen Kinder- und Jugendsportpreis 2019 eingeladen. Und zurückgekommen nach Vilsendorf sind die beiden nicht mit leeren Händen.

Der TuS Union Vilsendorf gewinnt in der Kategorie Mit- und Selbstbestimmung der Jugend. Das macht den ganzen Verein Stolz und zeigt das gerade der Breitensport rund um Gerd Schneider sich diesen tollen Preis mehr als verdient.

Der KiJu-Preis wird jedes Jahr vom Stadtsportbund Sportjugend in verschiedenen Kategorien verliehen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich hier gerne darüber informieren.

Wir bedanken uns als Verein für diese Auszeichnung und möchte damit auch unseren Weg weitergehen, mehr in die Jugend zu investieren, in allen Bereich, egal ob Mitglieder oder Vereinsarbeit.

Artikel in der NW: https://www.nw.de/sport/lokalsport/bielefeld/lokalsport_bielefeld/22450669_21.000-Euro-fuer-Sportprojekte-gestiftet.html

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus

Keine Antworten zu "Kinder- und Jugendsportpreis 2019 - Wir haben etwas gewonnen"