Meierjohanns Treffer sichert uns das Elfmeterschießen …

Es war das erwartete Pokalspiel zwischen zwei starken C-Ligisten und wie schon in der ersten Pokalrunde in der Saison 19/20 konnten wir uns im Elfmeterschießen die zweite Runde sichern.

Nach fast einer halben Stunde gingen die Sportsfreunde aus Sennestadt nicht ganz unverdient mit 1:0 in Front, weil wir unser Spiel vom vergangenen Wochenende nicht so aufziehen konnten wie wir es uns vorgenommen hatten, weil wir mit Sennestadt einen sehr bissigen und guten Gegner hatten der uns wenig Räume zur Verfügung gegeben hat

In der zweiten Halbzeit und einer kurzen Umstellung die wir nach 10 Minuten wieder umgehend ändern mussten da sich unsere Spieler Micha Schwittalla verletzte dauerte es wieder bis wir zu unser gewohnten Ballsicherheit zurückfinden konnten. Durch den Anschlusstreffer von Daniel König war das Spiel wieder offen aber nach einer Ecke gingen die Sportfreunde aus Sennestadt wieder 2:1 in Führung. 10 Minuten vor Spielende war es mal wieder unser EDELJOKER Kevin Meierjohann der zum wichtigen 2:2 getroffen hatte.

Nach 90 Minuten hieß es dann die Entscheidung fällt wie im letzten Jahr in der ersten Pokalrunde vom Punkt welche wir mit 7:6 für uns entschieden da der letzte Schütze aus Sennestadt rechts am Tor vorbeigeschossen hat. Wir wünschen den Sportfreunden aus Sennestadt für die weitere Saison alles Gute.

Am kommenden Sonntag treffen wir Auswärts um 10:00 Uhr auf die dritte Garde der Sportfreunde aus Sennestadt.

Kader: Dennis Bondarev, Dustin Ristow, Stefan Goska , Ardal Dal, Patrick Stüven, Kevin Cieslik, Max Sperlich, Micha Schwittalla, Bjarne Nohl, Kevin Meierjohann, Axel Mbome, Antonio Fiorito, Daniel König

Torschützen nach 90 Minuten: je 1x Daniel König und Kevin Meierjohann

Torschützen im Elfmeter schießen: Kevin Cieslik, Stefan Goska, Axel Mbome, Ardal Dal, Patrick Stüven

Ein Dorf – Ein Verein | #allesfürdentus